Das Beerentechnik-Forum

Dieses Jahr findet im Rahmen der expoSE am 21.11. ab 10.00 Uhr zum zweiten Mal das Beerentechnik-Forum statt. Weltweit agierende Firmen stellen Techniken, deren Wirkweise und Nutzen vor, welche helfen, das Potenzial des geschützten Anbaus von Beeren in Tunneln und im Gewächshaus weiter auszuschöpfen. Der Fokus liegt auf Lösungen, welche nachhaltig die Pflanzengesundheit und den Ertrag sowie die Flächennutzung verbessern können. Es wird vertiefendes Wissen und Erfahrungen aus dem Gewächshausanbau zu den Themen Bewässerung, Klima, Anbauverfahren und technischer Pflanzenschutz vorgestellt. Diese kleine Auswahl steht repräsentativ für viele weitere Techniken und Innovationen, die schon am Markt verfügbar sind und sich in den Gewächshäusern weltweit etablieren oder schon etabliert haben.

Veranstalter des Beerentechnik-Forums sind Marco Joseph, Organisator, und der VSSE.

Ihr Ansprechpartner:

Marco Joseph
E-Mail: info@marco-joseph.de